Über mich

Geboren 1960 in Mühldorf,
aufgewachsen in Töging.
Seit 1985 Altöttinger.

Ausbildung zum Chemielaboranten und zum staatlich geprüften Chemie-Techniker
Verheiratet, 2 Kinder
Sprachen: Englisch, Kenntnisse in Russisch und Spanisch

1991-1997 Abteilungsleiter der Leichtathleten in Altötting
1996-2006 Vorsitzender des Förderkreises Leichtathletik

Stadtrat seit März 2011

Kreisrat seit 2020

Mitglied bei
- AfD
- Förderkreis Leichtathletik e.V. des TV Altötting
- Vereinigte Sportschützengesellschaft Altötting e.V 
-„Lautsprecher aus“
-„TARGET“ (gegen weibl. Genitalverstümmelung)


Tätigkeiten
Beschäftigt als Technischer Sachbearbeiter bei der Wacker Chemie AG in Burghausen.
Inhaber der Firma TopSport
- Manager zahlreicher Läufer/innen aus Europa und. Vermittlung dieser Athleten zu Wettkämpfen in aller Welt.
- Veranstalter des OMV Halbmarathons in Altötting seit 1992.

Autorisierter Athletenmanager des Weltverbandes der Leichtathletik

Hobbies:
Sport:
Laufen oder Rad fahren wann immer möglich (c.a. 5 Mal pro Woche)
Reisen:
Meine Tätigkeit als Athletenmanager sowie diverse Urlaubsreisen führen mich um die ganze Welt.
Von Nordkorea bis Amerika, von Marokko bis China

Schon in jüngeren Jahren schrieb ich wissenschaftliche Berichte, wie z.B.

"Geisteskranke und medial begabte Personen- neurochemische Gemeinsamkeiten"
Pharmazie in unserer Zeit, Nov. 1989

"Some speculations on the effect of geomagnetism on the pineal gland"
Journal of the Society for Psychical Resaerch, Jan 1993

 

 

 

 

 

 

 

Klima:
Ich befasse mich seit etwa 30 Jahren mit dem Thema Klima. Dabei erkannte ich dass die Realität doch ganz anders aussieht als das, was man uns ständig erzählt.
Darüber habe ich Bücher geschrieben:
Quecksilber- Bindeglied zwischen antiker und moderner Hochtechnologie. Ancient Mail Verlag 2021
‚Treibhauseffekt und Ozonloch- die Katastrophe findet nicht statt’ , Ewert-Verlag 1999
‚Die erfundene Katastrophe. Ohne CO2 in die Öko-Diktatur‘, Juwelen-Verlag 2016
‚Die erfundene Katastrophe. Ohne CO2 in die Öko-Diktatur‘, 2. Verbesserte Auflage, idea-Verlag 2019
Ein weiteres Buch "Klimadiktatur, Fakten, Prognosen, Meinungen" ist im idea-Verlag 2020 erschienen.
Corona und Klima: Der Weg in die globale Neuordnung. idea-Verlag 2021
Die große Transfomation
Covid-19 84. Mit dem Virus in den Orwell-Staat?

Kontakt:
guenther.vogl@gmx.de
https://www.facebook.com/Gunther-Vogl-316523815204849