ÖDP schämt euch!

Die ÖDP hat gezeigt was sie unter Toleranz, Demokratie und Ehrlichkeit versteht.

Während wir die ÖDP unterstützen blockiert sie uns wo immer sie nur kann.

Da die ÖDP für die Zulassung zur Stadtratswahl Unterschriften benötigte, haben wir unsere Freunde aufgerufen, für die ÖDP zu unterschreiben. Denn wir sehen es als demokratische Pflicht an, auch anderen Parteien die Möglichkeit zu geben zu kandidieren. Unsere Anträge zur Änderung der Geschäftsordnung hätte der ÖDP auch etwas Geld zugestanden.

Wir haben es auch geschafft, dass der Vertreter der ÖDP im Stadtrat Altötting, Herr Martin Antwerpen, nun auch zu den Fraktionssprechersitzungen eingeladen wird- und das auch bezahlt bekommt.

Und was macht die ÖDP als ‚Dank‘? Sie verweigert eine technische Ausschussgemeinschaft und verhindert, dass die AfD, aber auch die ÖDP selbst, in die Ausschüsse kommt. Dabei hätten wir der ÖDP den Planungs- und Umweltausschuss angeboten. Aber trotz allem was wir für die ÖDP getan haben, verweigert man sich. Kürzlich stellte die AfD im Kreistag den Antrag zu den Fraktionssprechersitzungen eingeladen zu werden. Mit Stimmen der ÖDP wurde das abgelehnt! Die ÖDP lehnt das ab, was wir für die ÖDP in Altötting erkämpft haben. Schäbig!