Klimakiller CO2? Unsinn!

Wie viel Kohlendioxid befindet sich in der Atmosphäre?
5%?
10%?
Mehr als 10%?
Was meinen Sie?
Und, um wieviel Grad erwärmt sich die Atmosphäre durchschnittlich pro Jahr?
0,2°C?
0,5°C
Mehr?
Die Meere sollen ja zu kochen beginnen, die Erde verbrennt. Es muss also gravierend sein.
Und hier die nüchternen Antworten.
Der Gehalt an Kohlendioxid in der Atmosphäre beträgt 0,04%!
Früher, als angeblich alles gut war, lag der Wert bei 0,03%.
Die Steigerung um 0,01% innerhalb von 170 Jahren (!) soll uns alle das Klima um die Ohren hauen.
Um wieviel Grad erwärmt sich die Erde pro Jahr?
In seinem Bericht vom 7.August 2019 berichtet der Weltklimarat IPPC auf Seite 5 über den Anstieg der globalen Mitteltemperatur seit der vorindustriellen Zeit.
In 169 Jahren stieg die Mitteltemperatur der Erde um 0,87°C
Das sind 0,005°C pro Jahr.
Und uns macht man weiß, dass die Erde nun extrem verglühe und die Meere kochen. Und fast alle glauben diesen Unsinn, weil sie eben mitlaufen, nachplappern und die Manipulation, die dahintersteckt, nicht begreifen.
Und bei jeder Diskussion werden diese Leute dann felsenfest behaupten, dass das Kohlendioxid das Klima zerstört- denn schließlich „wissen“ sie das ganz genau.