Zum schwarz ärgern

Kommentar zur Berichterstattung des Chefredakteurs unserer Tageszeitung Herrn Schwarz.
Seit Jahren hetzt der Chefredakteur der Tageszeitung ANA gegen die AfD. In seinen Kommentaren schreckt er auch vor glatten Lügen nicht zurück. Pressekodex oder Anstand sind im vermutlich fremd oder egal.
Ziel: uns fertig zu machen. Seiner Meinung nach tun wir nichts, und wenn wir was tun dann ist es falsch.
Gott sei Dank sieht der Bürger das anders- ganz anders.
Und dieser beschert uns Rekordergebnisse! Über 17% im Landkreis bei der Landtags- und Bezirkstagwahl. Damit sind wir, 0,2% hinter Mühldorf auf dem zweiten Platz in ganz Oberbayern. Über 60% Zuwachs seit der letzten Wahl! In manchen Gemeinden hatten wir über 20% der Stimmen. Bei den U18 Wahlen also eine Testwahl unter den Jugendlichen, erreichten wir sogar sensationelle 31,7%! Trotz- oder wegen? - der Berichterstattung des Herrn Schwarz. Da können wir nur hoffen, dass er weiterhin Werbung für uns macht.