Impfschäden? Wen störts?

Bei der Sitzung des Kreistages Altötting am 18.7.22 hat die AfD einen Antrag eingebracht, der die Schäden durch die Corona-Impfungen zum Inhalt hatte.

Denn inzwischen berichten sogar die Mainstreammedien von auftretenden Impfschäden und davon, dass diese Schäden oft vertuscht bzw. nicht gemeldet werden.

Unser Antrag hatte zum Ziel, das ausmaß dieser Schäden und Nebenreaktionen im Landkreis festzustellen und bei Bedarf auch eine Beratungsstelle zu schaffen.

Wie nicht anders zu erwarten wurden im Kreistag dann die Impfschäden runtergespielt und die AfD beschimpft.

Außerdem, so Landrat Schneider, sei man gegenüber den Kliniken nicht weisungsgebunden. Darauf antworte AfD-Kreisrat Vogl, dass man erst kürzlich auch die Bahn um den abgesagten zweigleisigen Ausbau der Bahnstrecke gebeten/ aufgefordert habe, ohne der Bahn was befehlen zu können. So könne man dann ja auch den Kliniken mitteilen, dass wir eine entsprechende Auswertung der Impfkomplikationen und –Schäden wünschen.

Der Antrag wurde gegen die drei stimmen der AfD abgelehnt.

Sogar von der ÖDP die auf ihrer Homepage genau das fordert, was die AfD in ihrem Antrag formulierte.

Statt um die Gesundheit der Bürger geht es offenbar nur um Parteien und Politik.

Beschämend!